Der Bewegungsraum in der Villa Rü

Zum zweiten Mal fand das Essener Turnier in den Räumen der Villa Rü statt.

Dieses Jahr standen gleich drei Räume zur Verfügung. Neben dem Bewegungsraum mit Podium für die Spitzenbretter gab es noch einen weiteren Turnierraum für die zahlreichen Teilnehmer und einen Raum eigens für Quatschen sowie Port-Royal und anderes spielen.

 

 

 

Bernd Radmacher

Berd Radmacher (4d/Meerbusch) konnte sich mit einem SOS-Punkt vor Jonas Welticke (6d/Bonn) durchsetzen. Auf den Plätzen 3 und 4 folgen Christopher Kacwin (5d/Bonn) und Valerii Krushelnytskyi (5d/Köln-Rivne).

Ein 5-0 hat niemand geschafft, aber außer den ersten Beiden konnten Joschka Zimdars, Michael Drewitz, Jan Schomberg, Thorsten Klocke, Ricardo Pereira, Andrei Jarashneli Dave Turman und Carmen Buschmann ein 4-1 erreichen.

Carsten Igel hat in dem 5-Runden-Turnier ein 3-3 geschafft!

 

Die Ergebnisse und weitere Fotos