Im folgenden Formular können Sie zunächst auswählen, ob Sie einen neuen Spielabend in unsere Karte/Liste eintragen oder Änderungen zu einem bestehenden öffentlichen Spielabend/privaten Spieltreff melden wollen.

Neumeldung: Wenn Sie einen neuen Spielabend melden wollen, geben Sie zunächst Postleitzahl und Ort an. Zudem müssen Sie festlegen, ob es sich um einen öffentlichen Spielabend oder um ein privates Spielangebot mit Termin nach Vereinbarung handelt. Für öffentliche Spielabendende können Sie bis zu zwei unterschiedliche Termine mit Uhrzeiten angeben sowie deren Taktung (wöchentlich, 14-tägig, monatlich) angeben. Alle diese Angaben sind optional und können ggf. im Bemerkungsfeld ergänzt werden. Die Angaben zum Namen und der Email-Adresse des Meldenden müssen angegeben werden, damit wir die Änderungsmeldung ggf. verifizieren können.

Änderungsmeldung: Wenn Sie Änderungen zu einem bestehenden Spielabend/privaten Spieltreff melden wollen, dann füllen Sie bitte nur die Felder aus, bei denen sich auch tatsächlich etwas geändert hat.

Auch das Streichen eines Go-Abends ist eine Änderungsmeldung, einfach bei “Auswählen” auf Änderungsmeldung gehen und dann den Spielabend aus der Liste auswählen und im Kommentar schreiben, dass der Spielabend entfällt.

Die Angaben zum Namen und der Email-Adresse des Meldenden müssen allerdings angegeben werden, damit wir die Neumeldung ggf. verifizieren können.

***
***
***
***