Liebe Go-Spielerinnen und -Spieler,

letztes mal war an diesem Samstag nach Fronleichnam die Blitz-Go-Meisterschaft schon entschieden, aus Gründen hat das dieses Jahr nicht geklappt.

Ich lade euch jetzt herzlich nach dem EGC am 21. August nach Karlsruhe zur deutschen Blitz-Go-Meisterschaft 2022 ein.

Die Ausschreibung findet ihr in der DGoZ 3/2022 und hier auf der Homepage unter
MeisterschaftenBlitz-Go-MeisterschaftDPGM 2022.

Wer schon am Samstag anreist, kann am regionalen Schnell-Go-Turnier (am gleichen Ort) spielen oder das besondere Museum ZKM (Zentrum für Kunst und Medien) besuchen.

Robert Jasiek (5d, Berlin, Deutscher Blitz-Go-Meister 2018) ist schon angemeldet!

Wer die Qualifikation zur Meisterschaft noch nicht ganz erreicht hat, kann sich über ein Landes-Blitz-Go-Turnier qualifizieren, einfach Deinen Landesverband kontaktieren (und im Nachgang oder in Kopie auch mich).

Mit 361 lieben Grüßen

Wilhelm Bühler
DGoB-Fachsekretär Meisterschaften und Spitzensport

P.S: Wer sich für Spitzensport interessiert, diesen fördern will oder in diesem Bereich gefördert werden will, meldet sich gern auf der öffentlichen Spitzensport-Mailingliste an.