Morgen, am 09.01.2024 treffen wir auf den Sieger der letzten beiden Jahre, die Ukraine. Wenn wir hier einen Punkt ergattern können, wäre das sehr gut für unsere Ambitionen in die Top4 zu kommen, beide Teams treten in (annähernd) Topbesetzung an. Es verspricht also spannend zu werden!

FJ und Joachim werden wieder auf Youtube kommentieren.

Die Partien könnt ihr auch direkt auf Pandanet verfolgen, 09.01. ab 20 Uhr.

Wir haben leider 3-1 verloren, den Sieg konnte Matias erringen. Schon in drei Wochen geht es gegen Ungarn weiter.

In der Tabelle sind wir auf Platz 5 abgerutscht, es ist aber noch alles offen. Nach unten sollten wir aber schon recht sicher sein, seit 2019 ist niemand mehr mit 5 Punkten abgestiegen.

Analysen von AI-Sensei gibt es freundlicherweise wieder auf der Webseite.

Germany Ukraine Score
B Jonas Welticke (iryumika) 6 dan W Artem Kachanovskyi (ukraine1) 3 dan pro W+Forfeit
W Lukas Krämer (miao) 6 dan B Andrii Kravets (Nighthawk) 1 dan pro B+Resign
B Matias Pankoke (Madsen99) 6 dan W Valerii Krushelnytskyi (valerii) 6 dan B+5.5
W Benjamin Teuber (bteuber) 6 dan B Vsevolod Ovsiienko (OVseva) 5 dan B+Resign