Heute Abend (17.01.2023) findet die vierte Runde der Pandanet-Team-EM statt.

Wir befinden uns auf dem ersten Platz, punktgleich bis Platz 4, Schweden ist aktuell zweiter.

Bereits gestern hat Christopher seine Partie gegen Anton gewonnen, Brett 1-3 folgt heute Abend wie üblich ab 20 Uhr auf Pandanet.

FJ, Joachim und Martin machen wieder einen Live-Kommentar, ab 20 Uhr auf YouTube.

Am Ende stand ein überzeugender 3-1 Sieg für Deutschland, nur Lukas musste sich dem in letzter Zeit start aufspielenden Fredda geschlagen geben.

In der Tabelle haben wir davon profitiert, dass Italien und die Schweiz jeweils nur Unentschieden gespielt haben und sind jetzt alleiniger Erster.

Der nächste Spieltag ist bereits am 7.2. gegen die Schweiz, wobei sich die kuriose Situation ergeben hat, dass wir zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter gegen die zweitplatzierte Mannschaft spielen.

Germany Sweden Score
B Lukas Krämer (miao) 6 dan W Fredrik Blomback (FreddaSWE) 6 dan W+14.5
W Benjamin Teuber (bteuber) 6 dan B Charlie Åkerblom (KaninSWE) 5 dan W+Resign
B Matias Pankoke (Madsen99) 5 dan W Erik Ouchterlony (ejlo) 3 dan B+Resign
W Christopher Kacwin (Dream) 5 dan B Anton Silfver (Clynch) 2 dan W+Resign