In der zweiten Runde haben wir mit Tschechien einen echten Härtetest, der uns wohl einiges über unsere Erstligatauglichkeit verraten wird, aber auch über unsere Chancen auf die ersten vier Plätze.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Jonas spielt schon Montag 20 Uhr gegen Jan Simara, Benni spielt Dienstag um 17 Uhr und Lukas und Matias dann regulär um 20 Uhr.

Partien wie immer auf Pandanet, FJ und Joachim haben auch schon wieder einen Live-Stream  geplant, dann mit zwei Live-Partien und zwei Nachbesprechungen.

Nachdem Benni seine Partie leider verloren hat, haben es Lukas und Matias bis zum Ende spannend gemacht, insgesamt haben wir uns dann 2-2 Unentschieden getrennt.

Ein sehr gutes Ergebnis gegen den Vorjahreszweiten.

Czechia Germany Score
B Jan Simara (flashback) 6 dan W Jonas Welticke (iryumika) 6 dan W+Resign
W Jan Prokop (krabicka) 6 dan B Lukas Krämer (miao) 6 dan W+4.5
B Ondrej Kruml (scurge10) 6 dan W Matias Pankoke (Madsen99) 6 dan W+Resign
W Martin Jurek (FieldMouse) 5 dan B Benjamin Teuber (bteuber) 6 dan W+Resign