Der Vorstand lädt alle Interessierten herzlich zu einem offenen Netzwerktreffen und Ideenaustausch ein. Wir haben von verschiedenen Seiten gehört, dass es Personen gibt, die Ideen haben oder sich gerne engagieren würden. Oft fehlt es aber bei diesen Projekten an Personen, die unterstützen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben miteinander ins Gespräch zu kommen, sich zu vernetzen und auch neue Ideen für Veranstaltungen oder Projekte zu finden. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Egal ob ihr einfach nur zuhören wollt oder ihr schon Ideen mitbringt. Ihr könnt diesen Termin so gestalten, wie ihr es wollt. Wir, der Vorstand, geben euch keine Themen vor, sondern nehmen in diesem Termin nur eine moderierende Rolle ein.

Wir treffen uns am 23.01. um 16 Uhr auf dem Discord Server des deutschen Go-Bundes und nutzen hierfür den Text- und Sprach-Kanal “vernetzung-offen-für-alle”.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung.

Zum Discord-Server