U12

In der Gruppe U12 wurde Bartik Dach 2d aus Tschechien ungeschlagen Europameister.
Platz 2 konnte Bende Barcza 2d aus Ungarn für sich entscheiden und wurde Vizemeister in der Gruppe U12.
Den 3. Platz hat Ryan Zhang 3d aus Großbritannien erobert.

U18

In der Gruppe U18 wurde Yuze Xing 5d aus Deutschland ungeschlagen Europameister.
Platz 2 hat Stjepan Medak 3d aus Kroatien erobert.
Jan Komin 2d aus Tschechien wurde 3.

U21

Die Gruppe U21 war keine offizielle Europameisterschaft. Durch die veränderte Vorgabe von der Weltmeisterschaft Organisation gab es dieses Jahr nur 2 Gruppen, die U12 und U18. Durch meinen Einsatz und in Absprache mit der EGF konnte ein inoffizielles Turnier ohne EM-Titel trotzdem stattfinden und der Sieger hat als Hauptpreis eine Wildcard für die EM in Toulouse gewonnen.
Mit 3 Spielern, die am Ende 4 Partien gewinnen konnten, war das Resultat sehr knapp.
  1. Benoit Robichon 3d aus Frankreich und hat den Wildcard für die EM in Toulouse 2024 gewonnen.
  2. Arved Pittner 5d aus Deutschland
  3. Denis Dobranis 5d aus Rumänien.

Autor: Antonius Claasen