Über die Jahreswende fand ein Go-Camp in der Jena International Go School (JIGS) statt. Vom 21. Dezember 2019 bis 4. Januar 2020 trafen sich Go-Spielerinnen und -Spieler unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Spielstärke zum gemeinsamen Go-Unterricht bei den Lehrern Kim Youngsam 8d, Motoki Noguchi 6d und Manja Marz 3d. Es war ein strammes Programm für alle vorgesehen: Frühsport und Frühstück ab 7:00 Uhr, Abfahrt zu den Unterrichtsräumen um 8:30 Uhr, Turnierpartien/Unterricht/Simultan/Tsume-Go  von 9 bis 12 Uhr in drei Spielstärkegruppen, Mittagspause 12 Uhr, weiterer Unterricht/Simultan/Tsume-Go von 13 bis 18 Uhr, Abendessen 19:30 Uhr, Abendveranstalung ab 20:30 Uhr mit z. B. kleinen Turnieren etc. Der jüngste Teilnehmer aus Rußland war gerade mal 5 Jahre alt und insgesamt waren sehr viele Kinder und Jugendliche dabei. Weihnachten und Silvester wurde natürlich zusammen gefeiert. Alle haben sehr viel gelernt und hatten noch viel mehr Spaß!