Der Deutsche Internet Go Pokal in der Saison 2021/2022 ist zu Ende!
Gespielt wurde in drei Pokalklassen und fünf Runden mit einer Vorrunde. Von September bis Februar wurde immer Mittwoch abends eine Runde pro Monat ausgetragen. Die Pokalklassen wurden klassisch in die drei Spielstärkegruppen eingeteilt: Zweistelliger Kyubereich (10 bis 30 Kyu), Einstelliger Kyubereich (1. bis 9. Kyu) und Danbereich (1. Dan und besser).

Alle weiteren Informationen zu dem vom Deutschen Go Bund ausgetragenen Wettbewerb gibt es in dem dafür eingerichteten Webseitenbereich:

Die Ergebnisse

Franz-Josef Dickhut besiegt im Finale Feiyang Chen und sichert sich damit den 1. Platz in Pokalklasse A.

Im Finale von Pokalklasse B hieß es Christoph gegen Christoph: Christoph Rottmann gewinnt gegen Christoph Piller.

Im Finale von Pokalklasse C gewinnt Franziska Kern gegen Marlon Verstappen.