Turnier mit Kinder-Betreuung

Nach langer Pause gab es in Augsburg wieder ein Gospiel-Turnier.
Gewonnen wurde das McMahon-Turnier mit vier Runden von Jonas Fincke (4d, München), der sich in der letzten Runde gegen Ari-Pekka Perkkio (3d, München) durchsetzen konnte und ihn auf den dritten Platz verwies, zweiter wurde aus Augsburg Hong Luo (2d).

Das Turnier wurde vom Badischen Go-Verein zusammen mit dem Augsburger Go-Abend und dem LV Bayern organisiert und über den Corona-Fond des DGoB finanziell abgesichert. Der Brett-und-Stein-Verlag hat die Sachpreise für 3 und mehr Siege bereitgestellt, um auf seine neue Buchreihe “500 Aufgaben zum …gurt” Reklame zu machen.

Sachpreise für die Kinder mit Turnierleiter Wilhelm Bühler


Mehr Bilder und die Einzelergebnisse auf der Turnierhomepage hier.

Die Augsburger werden auch noch einen DGoZ-Bericht schreiben.

 

Die Ergebnisse stehen in der EGD unter T230520H.

Und weil es so schön war, gibt es auch 2024 wieder ein Augsburger Sommerturnier: weitere Infos dazu hier.