Lade Veranstaltungen

Das Karlsruher Go-Turnierhandbuch war eine der ersten Ideen, die der Vorläufer des Badischen Go-Vereins hatte, um die Verbreitung des Gospiels zu fördern. Einige Anlagen sind auch schon veröffentlicht[1]. Ein Interesse anderer am Handbuch bestand 2015 aber nicht.

In dem Workshop an Ostern 2024 soll das Handbuch einen Schub bekommen, denn der Bedarf ist nach der Pandemie vorhanden. Die Zahl der altgedienten Turnierorganisatoren ist in den letzten Jahren gesunken, dafür gibt es neue Gospiel-Initiativen, die Go-Turniere organisieren, ohne auf mündlich überliefertes Wissen zugreifen zu können.

Anmeldung einfach per E-Mail an Wilhelm Bühler, wer die Mailadresse nicht hat, nutzt einfach das Kontaktformular auf der BadenGo-Homepage

Details hier: https://info.go361.eu/wiki/Workshop_Go-Turnierhandbuch

Details

Beginn:
29. Mrz.
Ende:
1. Apr.
--> Website/PDF

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Innenstadt (Karlsruhe)
Adlerstraße 33
Karlsruhe, 76133 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen