Die zunächst in Rostock geplante und dort abgesagte Deutsche Jugend-Go-Meisterschaft 2022 wird (in gekürzter Form) nachgeholt: Im Rahmen des Jugend-Go-Treffens in Jena wird sie am 5.+6.11.2022 ausgespielt. Dabei werden die vier ratingstärksten Teilnehmer des Treffens jeder Altersgruppe im KO-System ihre deutsche Meister bestimmen. Anmeldungen nimmt das FS Nachwuchsförderung des DGoB per Email unter fs-nachwuchs@dgob.de entgegen. Es gelten ansonsten die üblichen Teilnahmevoraussetzungen, also insbesondere müssen Teilnehmer Mitglied in einem Landesverbands des DGoB sein (Beitritt vor Ort ist aber möglich) und entweder die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder schon mindestens ein Jahr in Deutschland leben.

Das ganze wird vor Ort von Manja Marz von der JIGS organisiert, die sicher ein tolles Programm auf die Beine stellen wird.

Freu Dich auf ein spannendes Turnier und ein tolles Wochenende!