Zu unserem gestrigen Winterturnier im Jugendclub E-Lok kamen 32 Teilnehmer*innen und einige Zuschauende.

Den 1. Platz belegte Adam Dottan (1d), der alle vier Runden für sich entschied. Zweite wurde Anastasia Sirotenko (8 kyu), sie gewann ebenfalls alle vier Partien. Dritter wurde Thomas Pantle (3d). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 70 €. Auf Platz 4 und 5 folgten Alexander Kurz (2 dan) und Yavuz Mester (1 dan), beide gewannen drei Partien. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sogar einige der Partien im Garten stattfinden, wo sich schon einige Frühjahrsblüher blicken ließen. Nur der kalte Wind erinnerte daran, dass hier noch das Winterturnier stattfand.
Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig als “Mann für alles”, an Annette Wörner für die unermüdliche Küchenhilfe und den leckeren Kuchen sowie an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

361 Grüße,

Sabine Wohnig :-D