Im folgenden Formular können Sie einen neuen Spielabend in unsere Karte/Liste eintragen oder Änderungen zu einem bestehenden öffentlichen Spielabend/privaten Spieltreff melden.

Neumeldung: Öffentliche Spielabendende haben bis zu zwei unterschiedliche Termine mit Uhrzeiten sowie deren Taktung (wöchentlich, 14-tägig, monatlich). Alle diese Angaben sind optional und können ggf. im Bemerkungsfeld ergänzt werden.

Änderungsmeldung: Wenn Sie Änderungen zu einem bestehenden Spielabend/privaten Spieltreff melden wollen, dann füllen Sie bitte nur die Felder aus, bei denen sich auch tatsächlich etwas geändert hat.

Löschung: Wie bei einer Änderungsmeldung den Spielabend auswählen und in der Anmerkung schreiben, dass der Spielabend entfällt.

Die Angaben zum Namen und der Email-Adresse des Meldenden müssen in jedem Fall angegeben werden, damit wir die Meldung ggf. verifizieren können.

***
***
***
***
***