Unser heutiges Herbstturnier im E-Lok hatte 22 Teilnehmer*innen. Den 1. Platz belegte Wiebke Töpper (9k), die in Höchstform alle vier Runden für sich entschied. Zweiter wurde Daniel Krause (3 dan) und Dritter Robert Waschipky (2k). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 45 €. Auf Platz 4 folgte Michael Bull (2 kyu) und auf Platz 5 Oskar Waschipky (13 kyu). Heute hatten wir das bestellte herrliche Sommerwetter, so dass wir fast alle Partien im Garten spielen konnten.
Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Hanna Yelisavetska für den leckeren Käsekuchen, Klaus Wohnig für die Hilfe beim Kochen und Auf- und Abbauen und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Leider habe ich das Siegerfoto schlicht und einfach vergessen, deshalb gibt es ein anderes herbstliches Turnierfoto.

Die Ergebnisse

361 Grüße,