SC St. Pauli Vereinsmeisterschaft 2017

Am Samstag, dem 25. November, trafen sich fünf Spieler des SC St. Pauli Lemgo im Turmsaal der Kirchengemeinde zur dritten Vereinsmeisterschaft. Das Turnier wurde mit einer Vorgaberegel ähnlich der Westfalenliga gespielt, also bis zu 9 Vorgabe und bei mehr als 9 Unterschied 9 Vorgabe plus 5 reverse Komi pro zusätzlicher Rangdifferenz. Jigo war allerdings ausgeschlossen wegen 6,5 bzw. 0,5 Punkten (bei Vorgabe) Komi.

Daniel Reuter nutzte seine Vorgabe gut und gewann alle Partien, was ihn selbst überraschte, da er im letzten Jahr nicht oft zum Go-Spielen gekommen war.

Endergebnis

Pl Name                Rang  R1  R2  R3  R4  R5  Pkt. SODOS SORP Score
1  Reuter, Daniel      17k   /	 5+  2+  4+  3+   4    74    5    21
2  Würfel, Tim Robert   5k   3-  /   1-  5+  4+   2    36    0    19
3  Koch, Paul           8k   2+  4-  5+  /   1-   2    36    0    19
4  Weber, Timo         12k   5+  3+  /   1-  2-   2    36   -1    19
5  Klocke, Thorsten     7k   4-  1-  3-  2-  /    0     0   -4    17

Bilder