Überraschungssiegerin in der Jugendliga und Paarungen für das Halbfinale des deutschen Jugendpokals:

In der Hoshi-Liga teilen sich Isabel Donle und Arved Pittner den ersten Platz, herzlichen Glückwunsch, insbesondere an Isabel, die durch ihre überragende Leistung das erste Mal (mit) an der Spitze steht!
In der Drachen-Liga ging es gleich weiter mit dem Durchmarsch der Go-Spielerinnen an die Spitze: Zhiyi Zeng holte sich gemeinsam mit Steve Zhang den ersten Platz.
Die Sieger der weiteren Ligen: Tiger-Liga: Daniel Tchoudovski, Zebra-Liga: Alessio Thum, Panda-Liga: Nico Xu, Pinguin-Liga: Noah Sinian Chen.
Außerdem stehen damit die Paarungen für den deutschen Jugendpokal fest, der ja dieses Jahr die DJGM ersetzt:
Halbfinale U11: 
Riku Kobayashi – Jing Xiang Qiao
Zion Kim – Weiyi Zhao
Halbfinale U15:
Shukai Zhang – Steve Zhang
Yuze Xing – Zhiyi Zeng
Halbfinale U19:
Arved Pittner – Erik Weigert
Isabel Donle – Emre Cinar
Halbfinale Mädchen:
Isabel Donle – Arwen Pittner
Zhiyi Zeng – Luxian Chen
Einige “Fun Facts” am Rande:
– Shukai hätte sich auch für das U19-Halbfinale qualifiziert, obwohl er erst U15 ist…
– Isabel und Zhiyi spielen sowohl bei den Mädchen als auch in der U19 bzw. U15 im Halbfinale. Sie könnten also zwei Titel holen…
– Während die U19 komplett deutsch ist, ist die U15 komplett chinesisch(stämmig), und in der U11 sind Nachfahren aller drei großer Go-Nationen vertreten!
Termine:
Die Halbfinalspiele werden auf KGS ausgetragen. Spieltermin für U11, U15, U19 ist Samstag, 21.11. um 14h im Raum “Deutsche Jugendliga”. Die Mädchen spielen am selben Tag um 17h.

Zuschauer sind herzlich willkommen!