check
(16./17. September 2006)

Spielort:

Campus der Friedrich-Schiller-Universität Jena auf dem Ernst-Abbe-Platz (Carl-Zeiss-Str. 3)

Zeitplan:

Anmeldung bis Samstag 12.00 Uhr
1. Runde: Samstag 13.00 Uhr
Frühstück: Sonntag 9.00 Uhr
4. Runde: Sonntag 10.00 Uhr

Modus:

5 Runden McMahon, 7,5 Komi, 60 min Bedenkzeit mit 10, 15, 20, usw. Steinen in je 5 min.

Startgeld:

12 Euro (für Turnier inklusive Sonntagsfrühstück) mit einmaliger Ermäßigung von 2 Euro für Go-Bund-Mitglieder, Arbeitslose, Schüler und Studenten. Für verspätete Anmeldung nach dem 10. September schlagen wir kaltblütig 2 Euro auf.

Preise:

Geldpreise für die drei Bestplatzierten sowie Sachpreise für 5:0 und 4:1, des Weiteren einen Sonderpreis für besten Turnier-Neuling.

Unterkunft:

Bitte in der Anmeldung mit erwähnen, ob ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Bisher haben wir alle privat unterbringen können. Ein Schlafsack, wäre dann sinnvoll.

Verpflegung:

Vor Ort werden Speisen und Getränke kostengünstig bereit gestellt. Am Sonntag gibt es für alle ein kostenloses Frühstück am Turnierort zwischen 9.00 und 10.00 Uhr.

Treffpunkt:

Für Leute, die schon Freitag anreisen möchten, gibt es immer die Möglichkeit, ins Café Immergrün zu kommen. (In der Nähe des großen Intershop-Turmes. Jeder kennt es, also ruhig mal fragen.)

Kontakt:

Bitte online oder unter go.jena@ist-einmalig.de anmelden. Bei Fragen kann euch auch Guido weiterhelfen.

Anreise (Bahn):

Es ist egal, ob ihr am Paradies-Bahnhof oder Westbahnhof ankommt. Von den Bahnhöfen müsst ihr Richtung Zentrum zum hohen Intershop-Turm laufen, dann auf die andere Straßenseite (also über den "Leutragraben") wechseln und durch das Tor den Schienen folgen. Ihr überquert den Innenhof des Uni-Campus' und geht in das große Gebäude rechts neben dem Schienenende. Dort hängen dann Wegweiser.

Anreise (Auto):

Von der A4 kommend die Abfahrt Jena-Lobeda nehmen und Richtung Zentrum fahren. Dort neben dem großen Intershop-Turm auf dem "Eichplatz" (großer Parkplatz) parken. Aussteigen, links am Turm vorbei, die Straße ("Leutragraben") überqueren, links neben McDonalds durch das Tor den Schienen folgen. Ihr überquert den Innenhof des Uni-Campus' und geht in das große Gebäude rechts neben dem Schienenende. Dort hängen dann Wegweiser.