E-mail schicken

Dennis Joswig   (2002)

Dennis Dennis

Dennis Joswig ist 13 Jahre alt und kommt aus St. Augustin bei Bonn. Dennis hat Go von seinem Schulfreund Torsten Knauf gelernt (Torsten werden wir hier demnächst ebenfalls vorstellen). Er spielt seit ca. 1 1/2 Jahren Go. Meistens spielt er auf dem Spielabend "Zum Wolfsbach" in Bonn oder auf den Go-Turnieren in NRW. Dennis ist jetzt 17 kyu.
Wenn er nicht Go spielt, spielt Dennis Tischtennis beim ASV St. Augustin. Er spielt dort für die C-Jugend in der Kreis-Liga. Seit einem halben Jahr betreibt Dennis auch Judo, er hat jetzt den weißen Gürtel.

Dennis war so nett, auf dem Essener 13x13-Turnier eine seiner Partien mitzuschreiben. Hier findet ihr die kommentierte Partie und könnt sie dort nachspielen.

Dennis in Essen
Dennis auf dem Essener Go-Turnier
Dennis
 
Zum Wolfsbach
Spielabend "Zum Wolfsbach" in Bonn


©Go-Verband NRW e. V. -  letzte Aktualisierung: 2011-05-10  Webmaster