E-mail schicken
Spielemesse 2002 in Essen
Go-Stand auf der Messe Vom 17.10.2002 bis 20.10.2002 fand die Spielemesse in Essen statt. Wir waren - wie jedes Jahr - mit einem Stand vertreten.

Zuerst mal ein paar Zahlen für die Statistiker: ca. 150.000 Besucher, 580 Aussteller aus 21 Ländern, ca. 37.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche

Unser Messestand war an allen Tagen von morgens früh bis abends spät von Besuchern umlagert - "Hikaru no go" und "Die Sendung mit der Maus" sei dank! Aufgrund des Comics bzw. der Fernsehsendung gab es doch zahlreiche Besucher, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben und unser Spiel näher kennen lernen wollten. Großer Beliebtheit erfreute sich auch wieder unser Preisrätsel: an jedem Tag gab es ein Atari-Go-Problem zu lösen; zu gewinnen gab es Anfängerbücher und CD-Spiele.

Der Sand vermittelte Freude am Spiel Für die engagierte Mithilfe möchte ich mich recht herzlich bei allen Helfern bedanken!

Ich hoffe, dass wir uns alle auf den Spieletagen 2003 vom 23.10.2003 bis 26.10.2003 wiedersehen!

Stefan Krakowka Kinder waren auch zahlreich anwesend

© Go-Verband NRW e. V. -  letzte Aktualisierung: 2011-03-16 Webmaster