Bochumer Sprosse 2018

Herzlich Willkommen bei der 4. Bochumer Sprosse. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder eine Bochumer Sprosse statt finden kann und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Termin
08.04.2018 (Sonntag)
 
Austragungsort
Max-Kade-Hall
Laerholzstr. 80
44801 Bochum
 
Spielmodus
4 Runden MacMahon
30 Minuten Bedenkzeit
Byo-Yomi 20 Steine in 5 Minuten
6,5 Komi
Vorgabe: Um zwei Steine reduziert
Die Auslosung erfolgt nach Rating
 

Anmeldeschluss ist Samstag der 07.04. um 10.00 Uhr

Zeitplan

Sonntag
Registrierung  bis 10:30
Runde 1 11:00
Runde 2 13:00
Runde 3 15:30
Runde 4 17:30 
Ende  19:00

Ab etwa 9.30 Uhr wird es belegte Brötchen und Kaffee geben.

Startgeld: 5 €

Ermäßigt (Schüler/Studenten): 3 €

Preise

Geldpreise für den 1. bis 3. Platz (Abhängig von der Höhe des gesammten Startgeldes)

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular.

Kontakt:

Turniermail: " Bambus.Bochum at gmail.com " 

Turnierhandy: 0173-5419476 (allerdings ist in der Halle sehr schlechter Empfang!)

Weitere Informationen

Wir werden gut und günstig für euer leibliches Wohl sorgen. Es wird auch dieses mal wieder das sehr begehrte Chilli geben! 

Bei weiteren Rückfragen, schreib doch einfach an die Turniermailadresse, Anfragen werden zeitnah beantwortet.

Achtung: Vom 24-31. März bin ich im Urlaub und kann weder Anfragen beantworten noch die Teilnehmerliste aktualisieren!