Bochumer Sprosse 2015

Herzlich Willkommen bei der 1. Bochumer Sprosse, dem neuen 1-Tages Turnier im Ruhrgebiet. Das Akafö-Bochum stellt uns freundlicherweise Räumlichkeiten zur Verfügung. Da langsam mehr und mehr Anmeldungen für das Turnier kommen hier noch ein wichtiger Hinweis: Da wir nicht mehr Tische zur Verfügung haben müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 45 Spieler beschränken. Sollten sich überraschenderweise deutlich mehr Spieler melden werde ich versuchen noch kurzfristig Tische und Stühle (a.k.a Bierbänke) zu organisieren.

Anmeldeschluss ist Freitag der 10.04. um 14.00 Uhr

Termin: Samstag den 11. April 

Austragungsort:

Seminarräume im Studentenwohnheim Laerholzstr. 80 

Laerholzstr. 80
44801 Bochum

Spielmodus:

vorraussichtlicher Zeitplan:

Samstag
Anmeldeschluss 10:30
Runde 1 11:00
Runde 2 13:00
Runde 3 15:30
Runde 4 17:30 
Ende  19:00

Was bedeuted Progressives Byo-Yomi ?

Wenn ihr eure 30 Minute Bedenkzeit verbraucht habt kommt ihr ins Byo-Yomi. In den nächsten 5 Minuten müsst ihr 20 Steine spielen. Sind eure Steine gespielt beginnt die nächste Periode nur müsst ihr diesmal 25 Steine spielen. In der nächsten Periode werden es dann 30 Steine usw.

Startgeld: 5 €

Ermäßigt (Schüler/Studenten): 3 €

Preise:

Geldpreise für den 1. bis 3. Platz (Abhängig von der Höhe des gesammten Startgeldes)

Neben den Sachpreisen werden insgesamt 3 Lehrstunden an Spieler <5 Kyu verliehen. 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular.

Kontakt:

Turniermail: " Bambus.Bochum at gmail.com " 

Weitere Informationen

Wer Lust und Zeit hat ist darf natürlich gerne auch beim Auf- und Abbau helfen. Nach dem Turnier werden wir den Abend in einem Lokal bei einem Bierrchen ausklingen lassen und die Sieger des Turniers feiern.

Bei weiteren Rückfragen, schreib doch einfach an die Turniermailadresse, Anfragen werden zeitnah beantwortet.