Spielemesse am 31.10. 04 in Jena

Fotos von Lisa Hellwig


 

Also der Vollständigkeit halber hier meine Fotos von der Spielemesse und unserem "Go Stand" dort. Leider war es viel zu dunkel für meine kleine Kamera, deswegen hab ich auch bald aufgegeben, weiter Fotos zu machen. Das wichtigste ist allerdings drauf:
Erst sahen wir gar nicht so aus, als wollten wir Go erklären *grins*
... wir teilten die Steine gleichmässig auf die Dosen auf^^
Dann erklärte Guido uns Shogi ^__^
Die Brett-Spiele-Messe in der oberen Etage des Volkshauses bestand im Groben darin, sich links am Halleneingang ein Spiel auszuleihen / sich beraten zu lassen, und sich dann spielend an einen Tisch zu setzen.
Um eventuelle Go-Neugierige auf uns aufmerksam zu machen (was bis 14:00 Uhr nicht recht klappen wollte, da wir am rechten Hallenrand saßen.. *gg*) schrieben wir über "GO" noch "Wir erklären"
Und keine 10 Sekunden später stand plötzlich diese nette Frau hinter mir (rechts), sie bekam's erklärt und spielte bis 16:00 Uhr begeistert mit mir Go.