Information

31. Dresdner Go-Turnier vom 05.05. bis 06.05.2018

Dieses Jahr haben 30 Spieler an unserem Turnier teilgenommen. Zhihao Zhou (5d, Dresden) hat das Turnier souverän vor Leon Rückert (1d, Göttingen) und Lena Gauthier (2k, Jena) gewonnen. Vier Spieler konnten 4 Punkte erreichen: Wenfeng Liang, DD; Alexander Hildebrandt, DD; Daniel Schmidt, GRH und Rudolf Braun, KM.
Wir konnten mit Unterstützung durch den Landesverband Geld- und Sachpreise vergeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für das schöne Turnier.
Wir hatten durchgehend sehr schönes Wetter, das wir bei Spaziergängen an der Elbe, dem Sonnenbad auf der Terrasse und beim Grillen am Samstag ausgiebig genossen haben.

Das Turnier findet nächstes Jahr wieder am ersten Maiwochenende (4./5. Mai 2019) statt. Bitte merkt euch den Termin vor.
Stephan

News

16/03/18

Dresdner Go-Turnier

Webseite aktualisiert

Ereignisse

06/05/18

Turnier beendet

Unterstützung durch


under construction