Information

32. Dresdner Go-Turnier vom 04.05. bis 05.05.2019

Diese Jahr stand das Turnier auf der Kippe, hatten sich am 30.4. nur 15 Teilnehmer bis zum Vormittag angemeldet. Am Ende des Tages waren es dann "plötzlich" 25 Anmeldungen. Yeah!

Eine weitere Auffälligkeit war, dass es an Dan-Spielern fehlte. Dafür wurde mit 11 Jugendspielern ein neuer Rekord aufgestellt. Vielen Dank an Frank, der seine Schüler kurzfristig mitbrachte!

Am Hauptturnier nahmen letztlich 29 Go-Spieler teil und auch das 13x13 Turnier kam nicht zu kurz. Den Turniersieg errang ungeschlagen Daniel Krause (2d, Berlin), vor Lena Gauthier und Steffen Mazanek. Nicolas, einer der Jugendspieler, holte zudem beachtliche 4 Punkte.

Das 13x13 Turnier konnte Paul Grünler in 2 Kategorien gewinnen (meiste Spiele, meiste Siege). Lena holte die beste Quote.

Stephan Wagner übernahm wieder die Organisation, für die Verpflegung waren Mandy und Klaus zuständig, Paul war Grillchef.
Vielen Dank an alle Helfer, ohne die das Turnier so nicht möglich gewesen wäre.

News

14/03/19

Dresdner Go-Turnier

Webseite in Vorbereitung

Ereignisse

05/05/19

Turnier beendet

Unterstützung durch


under construction